Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: gut
was höre ich: august rush soundtrack

------------------------------------------------------------------------------
... august rush... ist das nicht einer der schönsten filme, die es gibt? noch schöner kann man die hoffnung nicht beschreiben als mit musik...
ich sollte wirklich wieder mit dem gitarre spielen anfangen... naja egal...
------------------------------------------------------------------------------
the music is all around us. all you have to do is listen!
5.3.08 22:26


stimmung: exhausted
was höre ich: incubus und nick - dig

-----------------------------------------------------------------------------
... manchmal macht man schwere zeiten durch und bekommt keinen freien tag... aber genau dann merkt man, wie gute freunde man hat und dass man immer wieder neue tolle menschen findet... und manche machen dir sogar angst weil sie dir so ähnlich sind lol... aber solche ängste machen spaahhhaß.... wohooo
-----------------------------------------------------------------------------... ...remind me that we'll always have each other...
21.2.08 20:37


stimmung: gut was
höre ich: den mixer
-------------------------------------------------------------------------------
... warum passieren immer so viele unerwartete sachen? warum kriegt man manche sachen einfach nicht auf die reihe? warum sterben ehemalige lieblingsschauspielern und warum trifft man auf eimal wieder menschen, die man eigentlich schon abgehackt hat und dachte, dass man mit denen nie wieder kontakt haben wird.... ach vielleicht sollte ich doch wieder mal nach paris fahren vielleicht klappts ja dieses mal...
-------------------------------------------------------------------------------
...r.i.p brad renfro you've been one of the best...

21.1.08 19:17


stimmung: gut
was höre ich: the killers - somebody told me

---------------------------------------------------------------------------------------
ich wünsche euch allen ein fröhliches und besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!
bis dahin wünsch ich euch viel unterhaltung mit diesem link!
22.12.07 17:01


stimmung: gut
was höre ich: radiohead - i can't

---------------------------------------------------------------------------------------
... nur noch 7 tage und ich bin wieder zu hause bei den lieben... ich freu mich schon sehr euch alle wieder zu sehen...
haare (take a look) sind jetzt auch ab und es gefällt nicht! naja egal.. wächst ja wieder... hab heute ein vorweihnachtsgeschenk gekriegt, was ich schon aufmachen durfte... ich liebe socken... :D koffer sind auch schon halb gepackt... jetzt ist es wirklich nur noch eine frage der tage bis ich im flieger sitze... aber davor noch weihnachten mit marina feiern.. darauf freu ich mich auch schon sehr... btw. falls ich nicht mehr schreibe allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest
au revoir
20.12.07 01:03


stimmung: ok
was höre ich: i'll be waiting - lenny kravitz

---------------------------------------------------------------------------------------
... tja das waren jetzt 4 ereignisreiche tage... zuerst zwei tage nyc power shoppen. zuerst ein hotelzimmer im 6. stock wo es nach katzenpisse stank, die tür nicht verschlossen werden konnte und nur ein stockbett und ein fernseher im zimmer waren... dann ein zimmer im erdegeschoss mit doppelbett, tv, couchtisch (woohoo), einem hustenden und schreienden nachbarn, einer extremen heizung und einem nicht ganz verschließbarem fenster (das aber wegen der heizung nicht so auffiel)...
... dann mit dem lcc und hostfamily wegen der rückreise reden... verammt endlich ist es raus und ich bin froh darüber... jetzt steht meiner rückreise nix mehr im wege :D
12.12.07 01:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung