Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: lala wie immer
was höre ich: wir sind helden - stiller

---------------------------------------------------------------------------------------
...schön wenn man hört, dass man vermisst wird. ich vermisse euch doch auch. aber nicht mehr lang dann gibt es ein wiedersehen... gott sei dank...
...nach 12 tagen durcharbeiten gehts dann endlich nächstes wochenende nach nyc.... freu freu freu... mein letzter streich mit marina in den usa... aber wer weiß vielleicht werd ich ja dann doch noch mal aus nem club geworfen...
...manchmal ist es einfach zeit zu gehen...
29.11.07 20:51


stimmung: ok
was höre ich: hide and seek - imogen heap

---------------------------------------------------------------------------------------
... und nun ist auch thanksgiving vorbei und das nächste wochenende wird eingeläutet. diesmal ganz ohne rockallüren einfach nur mit kino und essen... vielleicht ein buchladen dazwischen und ein schneller sprint zum starbucks...
...kino, musik, bücher die einzigen freuden am hellichten tag und auch in der nacht...
...freude auf new york bleibt nicht aus und weihnachtliche stimmung kommt auch schon auf...aber trotzdem...hoffentlich wirds bald jänner...
...tja liebe freunde leg mich jetzt ins bett... good night wie man hier sagt gute nacht wie man zu hause sagt...
---------------------------------------------------------------------------------------
sing everybody: deutsche, deutsche. vaya con dios, amigos!
24.11.07 05:49


stimmung: gut
was höre ich: electric six - germans in mexico

---------------------------------------------------------------------------------------
... just back from a great conert im blackcat mit 'the golden dogs', 'willowz' und 'electric six'... die letzeren beiden bands waren klasse...
wir sind dann dazu gekommen, mit richie (sänger willowz) 'herum zu hängen' (auch backstage uh) nur leider hat der liebe (und hübsche) herr mir ein bier gekauft und ein staff mitglied hat meine xe gesehen und mich kurzerhand aus dem club geworfen.. naja aber nett wars 'n paar nette jungs aus einer band aus l.a. kennenzulernen... die musik war auch klasse und ich werd da bestimmt wieder hingehen, falls die mich nochmal reinlassen...
18.11.07 09:31


stimmung: besser wie beim letzten eintrag
was höre ich: juicebox - the strokes

---------------------------------------------------------------------------------------
... spass ist, wenn man in jemanden in einem bookstore sitzt und tränen lacht wegen einer kleinigkeit und die leute dich anschaun... komisch ist es wenn dich wildfremde menschen wegen einem buch ansprechen und dir dann vorschreiben zu hause zu studieren...

... um 4 uhr morgens als nr. 164 von 700 auf 4 gratiskarten zu warten war aber auch nicht schlecht...

... das blöde an der distanz ist, dass man manche menschen einfach nicht erreichen kann, weil sie keine zeit haben ans telefon zu gehen... schade... da ist die überraschung wohl geplatzt...

... wie's wohl zu hause ist...

7.11.07 23:32


stimmung: am boden
was höre ich: den fernseher - keine lust auf musik?!?

---------------------------------------------------------------------------------------
... warum muss es immer dann, wenn man glaubt, dass es gut wird, schlecht werden?
... warum muss einem immer das passieren, wo man eigentlich geglaubt hat, dass es nur den anderen passiert aber nicht dir selbst?
... warum kann man durch nur einen menschen (in den man nicht verliebt ist oder irgendwas dergleichen) so unglücklich sein?
... warum muss man sich solche fragen stellen, wenn man doch eigentlich eher traurig sein sollte weil die zeit so schnell vergangen ist und man nur noch 11 monate hätte?
---------------------------------------------------------------------------------------
not everyone needs to be fucked up to make you unhappy... one person is enough...
1.11.07 19:18


stimmung: naja ok
was höre ich: plain white t's - hey there delilah

---------------------------------------------------------------------------------------
... tja was soll man sagen... kings dominion war einfach der hammer... mit den vielen achterbahnen, die wir bis mitternacht rauf und runter gefahren sind, den monstern, die uns erschreckten und den scary shows... war klasse... toller tag... aber auf gute tage folgen auch gleich schlecht und man muss mit einem riesen auto einparken üben... ich hasse autofahren in amerika... miniparklücken für riesen autos... was für eine logik ist das?
naja hoffentlich klappt das mit alexandria am weekend und philadelphia in 2 wochen... mal gucken...
sonst sehen wir uns im jänner wieder...
29.10.07 14:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung