Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stimmung: Gut
was h?re ich: Keane - Bedshaped

--------------------------------------------------------------------------------------
Ja und endlich hab ich mal den London/Cork Bericht fertiggestellt... hab zwar noch keine Fotos Online, aber alles mit der Ruhe...
So und jetzt hoffe ich dass jemand mit mir heute das feiern geht... das w?re mal wieder was Neues...
BTW... ihr braucht einige Minuten zum lesen des Berichtes...
1.10.05 19:47


stimmung: geht so
was h?re ich: Monta - I'm sorry

--------------------------------------------------------------------------------------
Also der heutige Tag war wirklich schrecklich und wenn ich mir denke, dass ich jetzt fast jeden Montag 2h Italienisch, 2h English und 2 h Politische Bildung und Recht von insgesamt 11 Stunden habe, dann werd ich das nicht ?berleben, aber egal...
Wenigstens hab ich eine s??e SMS gekriegt...
bis bald...
euer HOST
10.10.05 20:14


Stimmung: Naja Kopfweh
was h?re ich: zu viele Ger?usche um sie zu entziffern

--------------------------------------------------------------------------------------
Tja haben in den n?chsten beiden Tagen einen tollen Supplierplan.. tja und hab auch dank der heutigen Supplierstunde ein neues Wallpaper von Brandon Boyd gemacht...
ok das wars dann auch schon wieder... sehn und auf dem B(O)RG Ball... baba
19.10.05 18:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung