Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: gut
was höre ich: alexz johnson - let me fall

--------------------------------------------------------------------------------------
"wir sind helden wir sind nicht WIR SIND HELDEN aber wir sind helden"
konzertdudes: Stock, Luxxna, Andi, Pati, Hias und i..
bands: blackmail, culcha candela, revolverheld... so und das mag ich jetzt... bin jetzt ne Revolverhelden... tja... schicksal...
weiteres gibst bald muss jetzt den rest erneuern von der homepage... meld mich wieder
adios
--------------------------------------------------------------------------------------
foto1 foto2
2.7.06 16:37


stimmung: doch nicht mehr so glücklich....
was höre ich: fußballfieber... ja das kann man hören

--------------------------------------------------------------------------------------
Everything's so blurry
and everyone's so fake
and everybody's empty
and everything is so messed up
pre-occupied without you
I cannot live at all
My whole world surrounds you
I stumble then I crawl ...


das wars... tja wenn ich nur weiter wüsste....
4.7.06 22:23


Stimmung: gut aber müde
was höre ich: eigentlich nichts, aber in meinem Kopf spielen immer noch Scene One

--------------------------------------------------------------------------------------
ZUNZEPFN PARTY

yeah.... es war genial... SCENE ONE haben nicht nur die Zielgruppe, sondern alle Generationen geroqut ... tja was soll man dazu noch sagen ausser, dass ich hoffe, dass wir nächstes jahr das fest wiede rmachen und die Band wieder zusagt... das wäre wohl toll.. tja und organisieren tu dann ich alles weil sonst ist es wieder so ein chaos wie gestern...
so FAZIT!! Alles tut weh, alte misverständnisse wurden aufgeklärt und man umarmt sich wieder , habe viel geficht - gefreakt - gerockt , habe sicher 180 Kilo abgenommen, hab einen einweggrill gefunden.... muahhh.... und mir wurde auf der Bühne gedankt!!!!
ACH IST DAS LEBEN NICHT HERRLICH!!!
So jetzt zum altag.... morgen montag.... arbeitn...
so das wars over and out
23.7.06 13:28


stimmung: gut
was höre ich: Podcast 24 von Roman

--------------------------------------------------------------------------------------
So wollte nur mal sagen: Habe 6 RED HOT CHILI PEPPERS Karten für den 7. Dezmeber 2006 in Wien und 1 Ticket ist wahrscheinlich noch frei... tja... wer die letzte will darf sich bewerben, aber natürlich nur wenn tini nicht wil/kann.
bis boid
26.7.06 18:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung