Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: müde von gestern
was höre ich: nichts

--------------------------------------------------------------------------------------
warum? warum? warum? gibt es die liebe? warum? ich hab langsam mal genug davon.
behandle ich wirklich alle jungs gleich und keiner merkt es, dass ich was von ihm will? hmm... ich dachte dass ich das immer auffällig mache.... also muss man übertrieben auffällig zeigen, dass man auf jemanden steht, wenn man will, dass er es checkt? hmm... jetzt bin ich noch verwirrter wie vorher.. also war meine ganze flirttaktik falsch, weil es für die männer nicht so war wie flirten? verdammt!
5.8.06 17:37


stimmung: sehr gut
was höre ich:creed - my sacrifice

--------------------------------------------------------------------------------------
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
neues INCUBUS album LIGHT GRENDADES kommt am 20. NOVEMBER... alles wird wieder gut.. da nehm ich sogar meine verwirrtheit in kauf...
--------------------------------------------------------------------------------------
'cos I'd choose water over wine
and hold the wheel and drive
5.8.06 19:20


stimmung: müde aber gut
was höre ich: creed - lullaby

--------------------------------------------------------------------------------------
gestern mal badwandl gewesen und irgendwie hab ich das seitenverkehrt in erinnerung.. hm.. egal... wenigstens haben sie mir meinen musikwunsch in der 'metalbar' gespielt incubus - pardon me. ach wie schön das war.... endlich mal öffentlich incubus zu hören wo es andere auch hören können... ja das ist schön... bin froh dass die mäxes, flo und co dann auch da waren, denn sonst hät ich da ja eigentlich keine unterhaltung gehabt... aber so wars nicht schlecht nur ca. um viertl vor 4 wurd ich dann etwas müde und hab mich auf mein bett gefreut, dass ich dann gott sei dank um halb 5 schon erreicht hatte.. yipee... tja und hab ich mich entschieden nein... es wurde alles noch komplizierter aber so ist das leben... egal...
over and out for now....
6.8.06 13:29


stimmung: gut -> morgen weekend
was höre ich: den fernseher

--------------------------------------------------------------------------------------
nach fast zwei monaten hab ich endlich mal ins internet geguckt und zwar auf die holändische sportwereld seite und schaut her das sind wir in AMSTERDAM am 21. Juni 2006:

Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
10.8.06 19:38


stimmung: guuuuut
was höre ich: den rasenmäher

--------------------------------------------------------------------------------------
AUCH VERARSCHEN WILL GELERNT SEIN...
... und dass haben wir nach unserem fehltritt gestern auch noch dürfen... leider darf ich nicht sagen um was es geht, denn sonst würde es ja alles aufgehn und die verarsche wäre daneben gegangen.. lol.. aber geil wars....
achja wollt mich ja auch noch bei unserem gestrigen gastgeber bedanken....
achja schön war die zeit.... und das nägste mal sollten wir vielleicht mal die schokolade mitnehmen.. lol
bis boid....
övr n öud

und die fötös fun tog:
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
16.8.06 17:57


stimmungk
was höre ich: eigentlich nichts

--------------------------------------------------------------------------------------
... wenn wir deine Freunde sind, gibts auch mal unerwartete Überraschungen...

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


given to: schoko mäx
given by: stäph eh verena, kötl, tucke, mari
19.8.06 19:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung