Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: jut
was höre ich: die computer die klappern, telefone und schlüssel

--------------------------------------------------------------------------------
...so die anscheinend endgültige tracklist für light grenades:
01. "Quicksand"
02. "A Kiss To Send Us Off"
03. "Dig"
04. "Anna Molly"
05. "Love Hurts"
06. "Light Grenades"
07. "Earth To Bella Part 1"
08. "Oil And Water"
09. "Diamonds And Coal"
10. "Rogues"
11. "Paper Shoes"
12. "Pendulous Threads"
13. "Earth To Bella Part 2"
"Anna Molly" erhält den Status der ersten Single und soll Ende November erscheinen. Hörproben gibt es leider noch nicht. -> wenn das stimmt dann hatte ich recht mit meiner vermutung yihaaaa

... so morgen gehts ab nach kärnten...
... hab endlich die chilis karten aber PARTERRE NORD soll nicht so gut sein...
... ich bin nicht verliebt...
... ich muss heute bis 18:00 Uhr arbeiten und will jetzt schon gehn..
... wir bekommen nen neuen computer yeahh...

övr n out.... have a nice weekend...
1.9.06 17:04


stimmung: gut
was höre ich: eigentlich nicht viel im moment

--------------------------------------------------------------------------------
... so I'm back von kärnten... und es war nicht schlecht... ach ich hät auch gern einen Adler oder einen Gerfalken oder ein kleines Makakenaffenbaby.... die waren ja sooo süß... aber ich hab ja meinen kleinen Fliegenpilz.... -> hab dich lieb... tja alte liebe rostet nie... und geschlafen... hab ich dann doch ein paar stündchen... war einfach nichts zum ausgehen da... aber ich hab meine cookies gefunden... yeah...
4.9.06 08:19


stimmung: gut aber müde
was höre ich: fahrende autos

--------------------------------------------------------------------------------
... ja so jetzt ist auch unser neuer computer da! und ich liebe ihn jetzt schon.... ich hab sims (4 verschiedene) innerhalb von ca. ner viertel stunde installiert! so schnell gings noch nie... ja und sonst... ich vermisse halt meinen fliegenpilz aber egal (und nein du bist keine ente - enten sind nicht so gut wie pilze)... ja so das wars... ha und wir haben jetzt neunterkunft fürs chilis konzi in wien... so jetzt mus sich aber.. baba
6.9.06 08:06


stimmung: gut
was höre ich: nada surf - blonde on blonde

--------------------------------------------------------------------------------------
... kati macht muffins... aber nicht für mich ... naja egal.. ha hab heute Schokomäxes neue arbeitsstelle entdeckt.. und es ist ausgerechnet meine lieblingstankstelle... tja witzig... passt eh gut in die arbeitsbekleidung, denn ein cap trägt er sowieso immer.. lol.. war das witzig.. so morgen freitag.. yeah...
7.9.06 21:28


stimmung: gut
was höre ich: die 'gitarrenkünste' meiner schwester

--------------------------------------------------------------------------------------
... ja ja... und ich hab wieder mal jemandem weh getan... ich weiß doch nicht mehr was ich will... man man man.. aber da ist er ja selber schuld...
... ist es nicht verrückt wenn man herausfindet, dass wildremde leute deinen blog lesen? und diese wildfremden menschen wohnen dann noch in deiner nähe... ja das war wohl gestern ne ÜBERRASCHUNG... hihi... (ich gebe deinen namen natürlich nicht preis wegen der 'anonymität' )... wiach wiach
so und heute... wieder ne runde ausgehen... yihaa... naja wäre ja eigenltich müde aber egal...
...so muss jetzt dann ne runde bananenfrappe trinken gehn oda so.. irgendwas 'produktives' eben... vielleicht sollten wir auch fishi überfallen... hmm... mal sehen
... to be continued...
9.9.06 13:59


stimmung: jut aber müde
was höre ich: stimmgewirr und den fernseher

--------------------------------------------------------------------------------------
... ja so gestern ROCKFESTL... erste band war gut, zweite nicht, und die dritte war genial.. naja vielleicht auch, weil schokomäxes dad da mitmacht...lol.. kalt wars... ja... und dann gings weita in mäxes gartn und auf mannis klo...a wärme... so was ist ja schon sehr schön... ich mag häuser wenn sie warm sind... und ich hasse jägermeister und jemand anderer vielleicht jetzt auch...
... und wenn man ein geburtstagsständchen am telefon singen will sollte man sich irgendwo neben/ in ein cafe setzen, denn da wird man von alle anwesenden stimmlich verstärkt... so..
muss etz gehn... baba
10.9.06 12:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung