Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: gut
was höre ich: den fernseher...

--------------------------------------------------------------------------------------
... wil je met my knuffelen?...
so das alte jahr ist jetzt endlich auch vorbei und wir haben jetzt auch endlich flatrate yihaa... danke an die pardipiepl für die tollen tanzeinlagen im yeti...
hmmm... ich frage mich auch warum die mädels immer auf einen typen stehen (mich natürlich eingeschlossen) und damit meine ich -> bob is so amazing... wer hat diesen spruch erfunden... hmm...
naja det wart und ich verabschiede mich und setz die pornobrille auf....
kostenlos Bilder hochladen
--------------------------------------------------------------------------------------
-bob mach den ofen an
- hallo ofen
-nein bob nicht anmachen, anfeuern
- ofen! ofen!
1.1.07 13:03


stimmung: ok
was höre ich: eigentlich nichts...

--------------------------------------------------------------------------------------
... so zwei wochen ferien und 3 stunden rw nachhilfe sind auch wieder vorbei und ich habe das gefühl, als wären keine ferien gewesen, obwohl man dann doch so einiges erlebt... mit und ohne alkohol... und ich finde aprés-ski gehen ohne aufm berg gewesen zu sein macht viel spaß... ja det wart eigetlich...
ein hoch auf das wochenende!
7.1.07 20:43


stimmung: sehr juuuttt :D
was höre ich: can't stop - rhcp

--------------------------------------------------------------------------------------
... ist es nicht witzig, dass man auf einmal eine nachricht von jemandem bekommen kann, von dem man keine nachricht erwartet und man freut sich einfach und der tag ist gerettet?

einbildung ist auch eine bildung... jedenfalls bei der 5 Hlt... :D
kostenlos Bilder hochladen
cheers
11.1.07 21:50


stimmung: nicht so
was höre ich: monta - i'm sorry

--------------------------------------------------------------------------------------
... die welt dreht sich verkehrt rum... ich bin nicht mal mit einem snowblade gefahren wie die anderen habe aber dafür einen hexenschuss der schmerzhaften art und kann meinen kopf nicht mehr nach links drehen...
... wo soll das alles hinführen... und am di ist wieder probe...

btw: alle ballfotos jetzt zum vergrößern.. nur draufklicken
14.1.07 15:05


stimmung: gut
was höre ich: incubus - here in my room

--------------------------------------------------------------------------------------
... wie sich die stimmung so schnell ändern kann, das frag ich mich echt... bist du schlecht gelaunt dann redet einer von jemanden den man eigentlich vergessen sollte, dann kommt ein anderer den man auch vergessen sollte und auf einmal bekommt man die nummer von einem wirklich hübschen kerl ohne es zu erwarten und alles ist vergessen... hmm... ist das leben nicht schön kompliziert...
21.1.07 15:09


stimmung: nicht gut
was höre ich: wirres stimmgewirr ???

--------------------------------------------------------------------------------------
... tja und mich ärgert es wenn man wegen kleinigkeiten beleidigt ist und nicht mehr mit einem redet und einem die ganze zeit verarscht... und der ball steht auch schon vor der tür und ich hab keine lust mehr darauf... warum wollte ich nur matura machen? ...but es gibt auch die guten seiten im leben :D

Image and video hosting by TinyPic
22.1.07 21:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung