Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: müde aber gut
was höre ich: lifehouse - just another name

--------------------------------------------------------------------------------------
... so offiziell habe ich nur noch 5 tage schule. tja wie schnell die zeite vergeht... gauda am freitag ist wirklich ein muss... war so geil... und samstag wieder mal ball... as usual?
fotos hier

... warum schaffe ich es einfach nicht aus fehlern zu lernen?
--------------------------------------------------------------------------------------
bowing down to disillution
hats off and applause for rogues and evolution
the ripple effect is too good not to mention
so if you're not affectet you're not paying attention
6.5.07 16:22


stimmung: immer noch müde aber auch immer noch gut
was höre ich: ok go - here it goes again

--------------------------------------------------------------------------------------
nur noch 4 tage

dann steht die matura vor der tür und es is vorbei bei bei bei :D - hoffentlich :D

nochmals herzlichen dank an die "schladminger crew", danke fürs comment :D, leider gibts gar keine gauda fotos... niemand hatte eine camera dabei... schade aber war trotzdem geil... mit euch ist es immer genial... freu mich schon auf oktober :D

achja eurofighter fotos hier
--------------------------------------------------------------------------------------
coin operated boy
sitting on the shelf he is just a toy
dresden but i turn him on and he comes to life
automatic joy
dolls that is why i want a coin operated boy
7.5.07 15:41


stimmung: gut
was höre ich: gabriel - lamb

--------------------------------------------------------------------------------------
... tja der letzte schultag is nun vorbei..und grad hab ich wieder jemanden gefunden der mir die daumen für die matura nächste woche drückt... tja ich werd langsam dann auch sentimental... es is vorbei, bei, bei junimoooond... hach...

hab auch schön neues fotos online gestellt hier
12.5.07 21:48


stimmung: gut
was höre ich: linkin park - what i've done

--------------------------------------------------------------------------------------
... ach wie nett es am samstag und sonntag morgen doch war... zuerst party mit andi, hausa, louis und kaka und dann zum zielafeschtl, die bands waren gut, der alkohol wurde mir etwas zum verhängnis aber egal... man hat so viele menschen gesehen, mit denen man lange nicht mehr gesprochen hat... hab mich so gefreut diese menschen wiederzusehen :D
btw... fotos von gestern sind online :D
over and out
cheers
good night good fight
20.5.07 16:32


stimmung: gut
was höre ich: incubus - love hurts (acoustic)

--------------------------------------------------------------------------------------
... ist es nicht schön von mr. boyd zu träumen und seine zehen zu zählen und festzustellen, dass ein fuß 6 hat? und dann auch noch zu vergessen seine massage einzufordern?
... kann ich ihm überhaupt noch glauben? warum schwirrt er dann immer in meinem kopf herum und in meinem bauch wenn ich nur an ihn denke?
... tja manche ändern dann die frisur, ich ändere mein design...
--------------------------------------------------------------------------------------
"ma i mog a würschtl"
"jo a paarl hät ma scho, mit eiern"
22.5.07 11:44


stimmung: sehr sehr schlecht
was höre ich: nichts...

--------------------------------------------------------------------------------------
... warum müssen freud und leid so nah beeinander liegen? warum müssen menschen so jung von uns gehen? ich verstehe das nicht! ich war glücklich, weil ich die matura bestanden habe und wenige minuten später erreicht mich die traurige nachricht... es war viel zu plötzlich und so unfair... er wollte doch heiraten...
RIP
24.5.07 12:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung