Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: schlecht
was höre ich: agent sparks - polly anne

--------------------------------------------------------------------------------------
... auf ein schreckliches ereignis folgen immer weitere oder zumindest erfährt man sachn, die einen noch mehr runter bringen... was soll den das? warum immer alles auf einmal.... entweder wird man vom glück überladen oder vom schmerz fast getötet... alles ist so unfair und scheiße...
wann wird sich die welt endlich wieder drehn? und wann hört er auf mich anzulügen?
goodbye kürbiskern
26.5.07 14:04


stimmung: geht so
was höre ich: den computer beim arbeiten

--------------------------------------------------------------------------------------
...tja heute war wieder ein trauriger tag... aber solche wird es noch viele geben... da muss man einfach drüber stehen und den kopf hoch halten... und irgendwann gibts wieder schöne tage... es bleibt die erinnerung...

und wenn man an andere sachen denkt, fühlt man im moment das:
ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische frisur!
ich hasse, wie du auto fährst, und deine ganze machotour!
ich hasse deine art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen reimen.
ich hasse es, wenn du recht behältst, und deine lügerei.
ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine heulerei.
ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
nicht einmal fast.
28.5.07 22:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung