Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: jaaa gut
was höre ich: linkin park - valentines's day

--------------------------------------------------------------------------------------
... so ab heute bin ich offiziell im 20sten lebensjahr also 19 und damit auch alt... wir haben viel getrunken, viel gelacht, wenig geschlafen und ich bin viel autogefahren... 'meine' party war ein voller erfolg HA und jetzt habe ich sonnenbrand...
geburtstagsfotos und fotos von stiffis geschenk hab ich dann auch schon fleißig raufgeladen...
.. melde mich wieder wenn ich mein alter verdaut habe :P
... danke fürs augen öffnen...
--------------------------------------------------------------------------------------
vorbei ist es mit uns aber jetzt bin ich frei für neues
3.6.07 19:06


stimmung: naja
was höre ich: wir sind helden - ich werde mein leben lang üben

--------------------------------------------------------------------------------------
... hallo fäns... :P höhö...
warum muss man wenn man krank ist 2 stunden beim artzt sitzen nur dafür, dass man antibiotika, schmerztabletten und was zum gurgeln bekommt?
... wenn ich die matura schaffe werde ich jetzt doch schon am 8. oktober in die usa starten müssen... dann kann ich nicht auf den schladming ball :'( ... aber ich komme wieder
freu mich dafür auf den sommer und auf den italien trip höhö
achja auf youtube.com gibts auch ein paar sehenswerte neuheiten
5.6.07 21:27


stimmung: lala.. immer noch krank
was höre ich: paolo nutini - these streets

--------------------------------------------------------------------------------------
.. ahhhhh.. nur noch ein tag zum lernen und dann hab ich schon mündliche matura.. ich habe solche angst... religion, ist nicht so schlimm, english geht auch noch aber toma.. arrrgh....
... wenigstens hab ich einen job für den sommer, womit sich dann auche in lap top für die usa ausgeht... jaaaa...
... ich muss bestehen ich will summer splash fahren... argh...
ok... und gesund sollte ich auch noch bis übermorgen werdne... ja wichtig....
10.6.07 19:36


stimmung: übermäßig gut
was höre ich: paolo nutini - jenny don't be hasty

--------------------------------------------------------------------------------------
"... auch die leistung von frau marion rauch war sehr herrausragend, leider konnte sie aufgrund ihrer schriftlichen nothen keinen guten erfolg erzielen..."

na und

3 x 1


bin zufrieden... da machen die zwei vierer und der 1 schriftlich auch nicht mehr so viel dreck...
also ein nervenzusammenbruch für nix!
12.6.07 13:21


stimmung: gut
was höre ich: noch immer die musik des mainfloors

--------------------------------------------------------------------------------------
... auch die "coolsten zillertaler" durften aus der türkei ausreisen.... leider ist der genialste meiner urlaube, summer splash, schon wieder vorbei... es gäbe viele interessante sachen zu erzählen, die aber besser auf "summer splash island" bleiben sollten... und kundl läuft nackt durch die gegend... alle lieben waldtraud... ab in den arbeitssommer

allee, allee, allee, allee allee
eine straße mit vielen bäumen, ja das ist eine allee!

wir sind die zillertaler 5 hlt, f*cken oder was, f*cken oder was!


keine macht dem alkohol!
23.6.07 17:15


stimmung: gut
was höre ich: fergie - big girls don't cry

--------------------------------------------------------------------------------------
... heute war ÖAMTC phase.... witzig, dass menschen ganz genauso aussehen können wie mr. boyd aber nicht hübsch sind... aber süß haha... naja... witzig... aber geschleudert bin ich selber nicht nur als beifahrer... heiß und lang wars... aber ich habet geschafft... und am dienstag gehts to work... so i have to prepare... :D achja und hier meine abschlussfeierfotos
cheers
24.6.07 20:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung