Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: sehr gut
was höre ich: beethoven - moonlight sonata

--------------------------------------------------------------------------------------
... endlich habe ich eine gastfamilie... sie wohnt in fairfax, virginia und meine hostmum arbeitet an der universität, an die ich gehen will... und ich hab ein zimmer mit bad - im keller, wie daheim.. schön schön...
ich hoffe, dass ich für italien frei bekomme, damit ich nochmal so richtig mit den partypiepl wegfahren kann und einen geburtstag feiern kann....
hoffentlich folgt auf so viel gutes nichts schlechtes..
wünsche noch nen schönen tag.. geh jetzt kieselsteine zählen...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
3.7.07 19:45


stimmung: ok
was höre ich: lifehouse - broken

--------------------------------------------------------------------------------------
... amerika rückt näher und langsam gibt es immer mehr gründe hinzufahren... dann muss man wenigstens nicht immer das arschloch sein und muss nicht immer alles erklären was man tut und darf nicht erst dann kritik aussprechen, wenn man sich wehren muss... die anderen sind sowieso immer alle besser wie ich stimmts?!
... man muss die verbleibende zeit mit den verbleibenden freunden noch genießen... mal schaun wer bleibt...

i'm barely breathing with a broken heart that's still bleeding

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
... mein tattoowierer wird sich freuen...
7.7.07 19:32


stimmung: nicht gut
was höre ich: pearl jam - army reserve

--------------------------------------------------------------------------------------
... ja heute war ein schlechter tag... aber d. hat curry geschnetzeltes gekocht mhm lecker... mit clown... nächste woche muss ich am mittwoch nach wien fahren.. aber nein nicht zum vergnügen (ok nachher dann doch), nein ich muss ein visum für die usa beantragen.. hoffentlich bekomme ich es denn ich will ja weg.. oder? nur wer fährt mit? hmmm... sonst fahr ich allein :D

nicht jeder begleitet dich für immer, manche verlassen deinen weg und damit dich, doch sei nicht traurig du wirst anderen begenen die dich wieder ein stück begleiten
12.7.07 19:20


stimmung: gut aber müde
was höre ich: is this it - the strokes

--------------------------------------------------------------------------------------
... der italien trip ist von mir aus gesichert.. jetzt müssen nur noch die anderen zwei zeit haben... hoffentlich geht alles gut...
aufgrund meines gestrigen kurztripes nach wien für ein dreiminutengespräch für das usa visum hab ich mich entschieden langsam nen abschiedüparty termin zu finden... vorraussichtlich wird es wohl er 5. september sein... aber wer weiß was noch alles kommen wird.. hmm... mal kucken...
zug fotos gibts auch :D
19.7.07 18:44


stimmung: gut
was höre ich: bananaphone - raffi

--------------------------------------------------------------------------------------
....dieser song ist genial... i call my cat haha...
... ausgehen unter der woche ist genial.. haha... aber von kiki dafür um punkt halb elft am freien tag geweckt werden ist fies... aber gehts gut höhö... und heut geht die session im kino mit paula bei den simpsons weiter yihaa...

btw... ist das meine doppelgängerin?
Image Hosted by ImageShack.us

bananaphone ring ring ring ring
26.7.07 11:54


stimmung: gut aber mir ist schlecht
was höre ich: air - sexy boy

--------------------------------------------------------------------------------------
... die zeit vergeht so schnell und man lernt auf einmal menschen kennen, die man besser vor der entscheidung in die usa zu gehen kennengelernt hätte... dann würde man vielleicht hierbleiben weil man diese menschen sehr gern hat... aber jetzt ist es zu spät und ich werde in 2 monaten weg sein, ich hoffe nur, dass diese netten menschen nachher noch da sind...
... ich habe gestern wieder bemerkt, dass ich absinth nicht mag, auch wenn mir nette menschen beim trinken helden und mein salz und meine zitrone meines tequillas essen weil ich es nicht mag...
und weiter gehts in die nächste bar


und so einer wird mich hoffentlich irgendwann begleiten
28.7.07 18:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung