Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: gut
was höre ich: the beatles - strawberry fields forever

--------------------------------------------------------------------------------------
... ich will nicht weg, will aber auch nicht bleiben... mein leben dreht sich im moment so schnell, was mir gefällt, aber dann wünsche ich mir wieder dass die zeit stehen bleibt und alles so schön ist wie jetzt... klar gibt es schlechte tage oder stunden, aber die schönen momente überwiegen.. ich habe angst das zu verlieren.... das zu verlieren worum es sich zu leben lohnt...
... musste zwar gestern im auto schlafen aber mir gehts gut...
5.8.07 22:04


stimmung: gut
was höre ich: you only live once - the strokes

--------------------------------------------------------------------------------------
... wie witzig innsbruck sein kann... ich liebe billiard aber hab wieder gemerkt, dass ich erst in der dritten runde besser werde :D lol... wie immer... und wenn man dann so durch die straßen geht hört man auf einmal musik und der bbh club gibt ein gratis konzert... dann noch ins irish und ich war begeistert :D und endlich weiß ich endlich dass das eine lokal, dass ich immer meinte sphinx heißt :D... tja man muss einfach die richtigen leute kennen um spaß zu haben.... hat ihr gut gefallen :D
und nächste woche andiamo all'italia!!!
10.8.07 18:15


stimmung: gut
was höre ich: the kooks - seasidey

--------------------------------------------------------------------------------------
... was ist mit uns menschen nur passiert, dass wir uns jetzt gegenseitig schon verklagen, weil man aus eigenem verschulden mit einer bierbank umgefallen ist... naja die wunden der dummheit heilen wohl nie...
... schön ist es aber, dass sich meine welt noch dreht und alles gut ist... und irgendwie immer besser wird...
12.8.07 18:03


stimmung: gut
was höre ich: sportfreunde stiller - alles roger!

--------------------------------------------------------------------------------------
... tja und schon wieder zurück von einem schönen wochenende in bardolino (it)... war spitze... naja leider hatte andi das pech, dass er die einzige männliche person in unserer runde war... hoff es war dann doch nicht so schlimm für ihn... für mich war es klasse... und antonio banderas hat sich in mich verliebt und mir einen kuss auf die stirn gegeben haha... jaja so schnell kanns gehen :D
... mal sehen was kommt.. achja und die fotos dazu gibts auf reisefieber
20.8.07 18:59


stimmung: geht so
was höre ich: moby - why does my heart

--------------------------------------------------------------------------------------
...heute ist der erste samstag seit ewigkeiten an dem ich allein zu hause sitze.. an das werde ich mich wohl gewöhnen müssen im ammiland.. naja.. trotzdem fühl ich mich einsam... bin ja deswegen online und habe neue fotos bei abgelichtet und den noch nicht ganz fertigen koi bei art raufgeladen... wie soll das alles nur weitergehen?

halte mich, ich beginne zu fallen
25.8.07 21:21


stimmung: gut
was höre ich: silverchair - world upon your shoulders

--------------------------------------------------------------------------------------
...tja ist es nicht witzig, wenn man jemanden nach 7 jahren wieder trifft und sich gegenseitig noch erkennt? witzig, dass man dann auch noch feststellt, dass diese person sich sehr viel besser aussieht als vor sieben jahren... man hatte leider nicht genug zeit um mehr herauszufinden... witzig ist aber wieder dass dieser jemand mit seinen 21 jahren 6 monate verheiratet und jetzt geschieden ist... wie ich es hasse menschen aus den augen zu verlieren, auch wenn ich nie viel mit ihnen zu tun hatte, aber es ist trotzdem schade...

...und wann bist du dran mit heiraten?
tja... wann bin ich wohl dran, denke noch lang nicht...
28.8.07 17:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung