Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stimmung: gut
was höre ich: august rush soundtrack

------------------------------------------------------------------------------
... august rush... ist das nicht einer der schönsten filme, die es gibt? noch schöner kann man die hoffnung nicht beschreiben als mit musik...
ich sollte wirklich wieder mit dem gitarre spielen anfangen... naja egal...
------------------------------------------------------------------------------
the music is all around us. all you have to do is listen!
5.3.08 22:26


stimmung: gut
was höre ich: the subways - mary

------------------------------------------------------------------------------
"durch dich sind wir wieder freunde!"... sowas zu hören ist genial... endlich ist euer streit geschlichtet und wir können wieder mal zu dritt auf ein heineken im mo's.. oder so lala... yeah
und ich fahr zu rock im park mit änna banäna und nochn paar leute sind auch da... yeah... rock goes on... btw... werd die seite in den nächsten tagen mal wieder etwas aktualisieren :D
over and out
cheers
25.3.08 01:17


stimmung: sonnig
was höre ich: irgend so einen mann im fernsehen reden...

------------------------------------------------------------------------------
...7 tage, so ist die lage... und so ist es.... nur noch eine woche und dann ist die schöne und anstrengede wintersaison endlich vorbei... man muss sagen es war genial... besonders der schluss...
danke an die lieben engländer, schweden, einheimischen etc. für die nette zeit haha... nur die sommerzeit hat mir einen strich durch die rechnung gemacht und mich am vormittag fast alle minuten mal einschlafen lassen...

btw... werd mich bald mal an einem neuen layout versuchen... mal gucken wie ich lust hab...
------------------------------------------------------------------------------
...ich weiß ein geheimnis über dich, das du nicht kennst, aber ich werde es dir nicht verraten...
30.3.08 18:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung