Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stimmung: Schei?e
was h?re ich: kein Kommentar...
--------------------------------------------------------------------------------------
Silvester war ja der absolute Reinfall... dachte mir zuerst SUPER ENDLICH EIN NEUES JAHR... aber das war wohl falsch gedacht... so eine Schei?e...
Hab erfahren, dass ich wirklich keine Freunde hab. Bin zum Feuerwerkschaun auf einen 'H?gel' gegangen (und kam von einem Berg herrunter... scherz) und als ich wieder kam waren meien sogenannten 'Freunde' weg... toll... die haben mich nicht Mal gesucht... ist ja toll... wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr... ich hoffe nur, dass es denen nicht mal so schei?e geht wie mir...

Wenigstens durfte ich am DO Karakoke singen und es hat einigen gefallen... ZOMBIE und ANGEL hab ich gesungen... das heitert mich wenigstens etwas auf...

Naja das war mein Schei? Jahr... wie war den euers?

Bis bald
eure
Mari
1.1.05 15:55
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tiNi / Website (1.1.05 19:11)
he mari, se hom die nit mit absicht vergessen...
weil es taxi kemmen is, sen se glei olle ingestiegn, do hom se jo nima schaun kinnen, wo du bisch...
woasch eh, a taxi bleibt nia long stiah...

gsungen hosch echt supa, RESPEKT


lis / Website (1.1.05 21:51)
jo.. hu irgendwo ban a sendung ANGEL an hintergrund gheacht.. ia stimme isch volle leicht und luftig und FAD.. ba dia isch des GOOONZ ondacht (;

2005 weat dei durchbruch, mari x)
who knows?


egal (1.1.05 22:20)
bei de kommentare weacht so gschleimt, do kimmt ma foscht is kotzn. egal. mia hot silvester guat gfolln und vorsilvester eigentlach a. egal. a guats nois johr. egal


lis / Website (2.1.05 19:07)
jo.. wenn ma nicht daleidet an mogn, isch ma ba ins a da folschn adresse :D


Mari / Website (2.1.05 19:07)
Danke für die Blumen... ajo und egal... dia a a guats neus johr...


ydobon (3.1.05 09:39)
mach da nix draus..
aber bitte sei nit nachtragen, weils ziemlich gemein is..
hey, die waren sicha alle besoffen, und so schnell denken,
die dann a nimma, dass du a no mit musst...

aber gesungen musst du wohl super haben!!!


Mari / Website (4.1.05 22:13)
Danke für die Aufmunterung ydobon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung