Image Hosted by ImageShack.us


did I crack your shell?
will you crack mine?Image Hosted by ImageShack.us

dude/s online

malen
  Startseite
  Archiv
  MICH
  GLASKLAR
  GEHÖRT
  FILMREIF
  ABGELICHTET
  AUSGEFLOGEN
  BALLPARDI
  REISEFIEBER
  HELDEN
  FESTIVALTAUGLICH
  GESCHRIEBEN
  WORTE
  GEBOREN
  ART
  TUN WOLLN
  GEROQUT
  VERGESSEN
  GELINKT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

sick cycle carousel
further down the river

Webnews



http://myblog.de/marir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stimmung: komisch
was h?re ich: eigentlich nichts
--------------------------------------------------------------------------------------
Wow gestern war ein harter Tag... wow... zuerst wars ja ganz nett, aber jetzt muss ich auch zum nicht eingehlatenen Vorsatz gehen 'KEIN ALK MEHR'. Jeder hat das schon mal gesagt und ich bin auch wieder mal an der Reihe... Gestern hatte ich eine lange und ausgibige 'Konversation' mit meiner Klosch?ssel naja und mit einem Balkongel?nder...
Dann kam noch 'n Anruf, dass sich Y umbringen will... man man man... hoffentlich wiederholt sich dieser Tag nie wieder...

bis bald
eure
Mari

--------------------------------------------------------------------------------------
KEINE MACHT DEN DROGEN
16.1.05 17:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lis / Website (17.1.05 18:02)
na dea hund hä.. da 'why'.. wos ma in an rausch olles tuat.. es scheiss alkis hä!!! :x
:D :D :D
moang? poisle? oft redn ma a gsatzl, passt?


Mari / Website (18.1.05 10:14)
Na echt... also so weit wo i an an Rausch a no nit, dass i mi umbringen muass... najo des isch holt typisch Y. Oba i glab des tat da nit. Hoff ma holt...


luc (18.1.05 18:33)
menschen die es ankündigen etc. tun es zu meist nicht..
aber man kann sich nie sicher sein.
musscht du vielleicht mal mit Y drüber reden, keine ahnung.
aber diese person sollte glücklich sein, ein leben geschenkt bekommen zu haben.
(obwohl ich an das nicht glaube - da muss man nicht nachkommen ;])


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung